~DSS~ Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum Der Schwarzen Schar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwerde über Aly

Nach unten 
+2
AlyStyle
basti95
6 verfasser
AutorNachricht
basti95

basti95


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 28
Ort : Reichenbach

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptySo Aug 08, 2010 10:08 pm

Ich hab gegen Aly und Norex gespielt und hätte mind. +71 bekommen,dann win ich die runde und Aly hostleavt! Das ist so ziemlich das noobischste ,dass ich jeh erlebt habe! und die points hab ich auch net bekommen sonst hätte ich jetzt mind. 330 punkte!!!!!!
Nach oben Nach unten
AlyStyle

AlyStyle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27
Ort : Frickingen(Baden Würtenberg)

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyMo Aug 09, 2010 4:00 pm

ich könnte dich jeder zeit melden wegen deinem unfair play mit den makros und so -.- das ist noobstyle das sagte jeder
Nach oben Nach unten
http://alex.hat-gar-keine-homepage.de/
basti95

basti95


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 28
Ort : Reichenbach

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyMo Aug 09, 2010 4:09 pm

1. ist das net verboten und machhen auch viele andere^^
2. kann jeder mit makros spielen aber die meisten wie du auch kommen damit net klar
3. und du wolltest selbst damit spielen

Und ich kann dich ja mal melden wegen hostleaven mal sehen wer eher durchkommt die Chatnarichten im Game sagen alles!
Nach oben Nach unten
AlyStyle

AlyStyle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27
Ort : Frickingen(Baden Würtenberg)

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyMo Aug 09, 2010 4:12 pm

ich sagte nich das du damit nich durchkommen könntes klar kannste durchkommen aber viel bringen wird es nich wiel er kann höchstens -anluren sons normalstand kann er nich machen oder will es nicht machen aber so ein clanmitglied wie du der die ehre nicht mal n bisle was zu geben Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://alex.hat-gar-keine-homepage.de/
basti95

basti95


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 28
Ort : Reichenbach

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyMo Aug 09, 2010 4:45 pm

-.-!!!!!!!!! Ich hab ne schöne 15min aufnahme in der mich jemand anbettelt ihn gewinnen zu lassen! Und jetzt erzähl mir noch was von Ehre!
Nach oben Nach unten
AlyStyle

AlyStyle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27
Ort : Frickingen(Baden Würtenberg)

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyMo Aug 09, 2010 4:56 pm

was streiten wir hier rum du kannst gegen mich 1 mal gewinnen und gut ist wenn du das noch dazu meldes ist ja deine sache aber sons hab ich kein bock auf streit
ich hasse punkte süchtige ich bin ab jetz keiner mehr
Nach oben Nach unten
http://alex.hat-gar-keine-homepage.de/
basti95

basti95


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 28
Ort : Reichenbach

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyMo Aug 09, 2010 5:18 pm

Hiermit nehm ich meine Beschwerde zurück ich und Aly haben die Sache geregelt und uns Entschuldigt!
Ich bin froh das der Konflikt beigelegt werden konnte und hoffe das dieser Teil des Forums demnächst nicht mehr benutzt werden muss!
Nach oben Nach unten
Shotgun Cell




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.10

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyDi Aug 10, 2010 10:23 pm

AlyStyle schrieb:
ich könnte dich jeder zeit melden wegen deinem unfair play mit den makros und so -.- das ist noobstyle das sagte jeder

Also ich finde es gut das diese Probleme untereinander im Clan geregelt werden.
Nach oben Nach unten
Bluefire
Admin
Admin
Bluefire


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.01.10

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Beschwerden   Beschwerde über Aly EmptyDo Aug 12, 2010 4:42 pm

Also Leute,
Streit ist insgesammt im Stamm des beste was es gibt !!!
nein mal im ersnst ... was streitet ihr euch über sonen Kack?
ich hab grad ma 64 punkte und verliere regelmäßig! ich nehms einfach hin so wies ist.
Punkte sind weg (scheißdrauf)


und mit dem leaven des hostes find ich ehrlich schwach!
nur weil man verliert und paar punkte loosed.
Leute überlegt was ihr macht...
mfg Blue
Nach oben Nach unten
Grezger




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.08.10

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyFr Aug 13, 2010 3:05 pm

Falls ich auch mal was darüber sagen darf:
Aly kuck doch ma Clonk-Forum, da sind schon mehrere Beschwerden über dich, weil du hostleavst. An deiner stelle würde ich das lieber mal lassen, sonst kommt es bald dazu, dass du der neue "B-BOY" unter den Clonkern bist
Nach oben Nach unten
NickSmi Admin

NickSmi Admin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.01.10

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyFr Aug 13, 2010 7:49 pm

hmm, das war schon ein ernster streit, und gut das ihr euch VERTRAGEN habt.
Ich gebe zu das mit hostleav is scheiße, aber ich weis noch, ich habe das früher so gut wie immer gemacht wenn ich verloren habe xD
ich war bei einen clan (weis net mehr welcher) auf der bannlist und jetzt net mehr -.-
Heute mache ich das net mehr, wahrscheinlich auch weil ich meistens gewinne (net angeberisch gemeint) aber da muss man sich erst in ruhe bringen
Ich hoffe blos das das nicht mehr vorkommt und wie gesagt gut es ist wech
mfg.: NickSmi Admin
Nach oben Nach unten
https://dieschwarzeschar.forumieren.de
Grezger




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.08.10

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyFr Aug 13, 2010 9:02 pm

Na gut ich gebe zu dass ich früher mich auch sehr über verlorene liga-spiele geärgert habe, ich hab sogar schonmal deshalb meine maus geschrottet.
Nach oben Nach unten
AlyStyle

AlyStyle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27
Ort : Frickingen(Baden Würtenberg)

Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly EmptyFr Aug 20, 2010 7:55 pm

Question ich habe vor nene halben jahr gesapielt wo es kahm doch jetz spiel ich ohne geschimpfe oder so
Nach oben Nach unten
http://alex.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Beschwerde über Aly Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde über Aly   Beschwerde über Aly Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde über Aly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~DSS~ Forum :: Mitglieder :: Beschwerden (über Mitglieder)-
Gehe zu: